VenDoc

ERP Einkauf

VenDoc – die smarte Branchenkomplettlösung für Handwerk und Handel – zeigt wie Unternehmensbereiche einfach und optimal vernetzt werden können.

Mit dem Zusatzmodul Einkauf werden Ihre Einkaufsprozesse von der Anforderung über die Preisanfrage, dem Materialmanagement bis zur Eingangsrechnung optimal unterstützt.  Mit den hochflexiblen Controllingwerkzeugen von VenDoc steigern Sie nachhaltig die Effizienz.

Einkauf

  • Anforderung, Preisanfrage, Bestellung, Eingangslieferschein,
    Eingangsrechnung
  • Erstellung der Belege mit frei definierbarer Wizardtechnologie und
    Plausibilitätskontrolle
  • Bestellvorschlag aus Auftrag oder aus Lagerbeständen
  • Überleitung von Belegart auf übergeordnete Belegart
  • Darstellung der Belege in frei definierbarer Tabellenform
  • beliebige Filter und Sortiermöglichkeiten
  • Standardformulare und eigene Formulare mittels Reportmodul
  • Journale und Protokolle

VenDoc ERP Einkauf

Komplett

Unsere smarte Branchenkomplettlösung ermöglicht die einfache und optimale Abwicklung Ihres Geschäftsablaufes von der Angebotsphase über die komplette Umsetzung bis hin zur Rechnungslegung, der mobilen Zeiterfassung und zum Controlling.

Flexibilität und Individualität

Mit VenDoc gestalten Sie Ihre Oberfläche und Abläufe einfach selbst. Mobile Eingabeterminals, automatisierte Abläufe und professionelle Auswertungen in Echtzeit machen VenDoc zum wichtigsten Werkzeug für Ihre Unternehmensteuerung.

Umfassender Service

Unsere Expertise geben wir an Sie weiter. Über unsere Software hinaus bieten wir eine komplette Projektunterstützung vor Ort, diverse Schulungen, Webinare, Kurse, ein 24/7 Serviceportal und einen Telefonsupport direkt von unseren Spezialisten an. Von Mensch zu Mensch

Gründe für VenDoc

Leave a Reply