VenDoc CRM

Grundpaket

VenDoc – die smarte Branchenkomplettlösung für Handwerk und Handel – zeigt wie Unternehmensbereiche einfach und optimal vernetzt werden können.

Mit VenDoc gestalten Sie Ihre Oberfläche und Abläufe einfach selbst. Mobile Eingabeterminals, automatisierte Abläufe und professionelle Auswertungen in Echtzeit machen VenDoc zum wichtigsten Werkzeug für Ihre Unternehmensteuerung.

VenDoc ist modular aufgebaut und anpassbar. So erlaubt es die Software, Ihre Geschäftsabläufe einfach abzuwickeln – ohne zusätzlichen Ballast oder teure, brachliegende Funktionen. Zugleich ist das System jederzeit erweiterbar und kann für ein Maximum an Individualisierung von Ihnen selbst modifiziert werden. VenDoc ist damit frei skalierbar und wird von EPUs und Kleinbetrieben ebenso eingesetzt, wie von Konzernen mit mehreren hundert Arbeitsplätzen.

Das VenDoc CRM Grundpaket bildet dabei die Basis.

Technischer Hintergrund

  • 100 % .Net Entwicklung unter C#
  • Gewohntes Windows Look & Feel
  • Windows Client Server Applikation
  • WEB – ASP Lösung (optional)
  • Datenbankanbindung für Microsoft SQL-Server

Kontakte

  • Adressarten und Adresskategorien
  • Branchen, Marketingkennzeichen
  • Frei definierbare Kommunikation (Tel, Mail, Fax usw.)
  • Beliebig viele Ansprechpartner bzw. Personen
  • Mehrere Vertreter
  • Zahlungsarten und Zahlungskonditionen
  • Subadressen – Liefer und Faktura-Anschriften
  • Steuerart
  • Sprache
  • Bankdaten
  • Gebiet
  • UID-Nummer und Prüfung
  • Kreditlimit, Bonität
  • Umsatz
  • Sonderkonditionen
  • Abweichende Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadressen
  • Bemerkung
  • Hinweistexte
  • Adressbeziehungen von und zu
  • Schnellsuche und Volltextsuche über alle Felder
  • Beliebig viele freie Felder zu jeder Kontaktart
  • Freie Filter und Gruppendarstellung der Übersichten und Listen
  • Gliederung nach Kontaktart, Kategorie, Branchen u. eigene Marketingkennzeichen
  • Export und Druckfunktionen
  • Änderungsprotokoll
  • DSGVO Unterstützung
  • DMS Anbindung (optional)

CRM Aktivitäten

  • Erstellung von Aktivitäten (Mail, Aufgabe, Termin, Brief, usw.)
  • Chronologische Ablage von Aktivitäten
  • Anzeige in Auflistung oder Kalender nach Status offen, in Arbeit, erledigt
  • Aktivitätart bzw. Typ frei definierbar
  • Betreff
  • Verknüpfung zu Kontakt bzw Ansprechpartner
  • Datum + Zeit für Beginnt um, Endet um
  • Serientyp
  • Dauer
  • Wiedervorlage für mehrere Benutzer
  • Dateianhänge
  • Vorlagen
  • Editor mit Grundfunktionen der Textverarbeitung
  • Verbindung zu WinWord
  • Synchronisation mit Outlook
  • DMS Anbindung (optional)

VenDoc CRM Grundpaket

Komplett

Unsere smarte Branchenkomplettlösung ermöglicht die einfache und optimale Abwicklung Ihres Geschäftsablaufes von der Angebotsphase über die komplette Umsetzung bis hin zur Rechnungslegung, der mobilen Zeiterfassung und zum Controlling.

Flexibilität und Individualität

Mit VenDoc gestalten Sie Ihre Oberfläche und Abläufe einfach selbst. Mobile Eingabeterminals, automatisierte Abläufe und professionelle Auswertungen in Echtzeit machen VenDoc zum wichtigsten Werkzeug für Ihre Unternehmensteuerung.

Umfassender Service

Unsere Expertise geben wir an Sie weiter. Über unsere Software hinaus bieten wir eine komplette Projektunterstützung vor Ort, diverse Schulungen, Webinare, Kurse, ein 24/7 Serviceportal und einen Telefonsupport direkt von unseren Spezialisten an. Von Mensch zu Mensch

Gründe für VenDoc

Leave a Reply